Janine
Weitere Ideen von Janine
Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie "nur eins" essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind. Dann ist die Jammerei groß, weil mir meistens schlecht ist und ich einen Zuckerschock habe. Bei Chips kann ich ohne weiteres…

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Lust auf eine Neuinterpretation des beliebten Schnittmusters Kuschelrock? Heute kommt die Nähanleitung zum Kuschelrock in Wickeloptik.

Tutorials, Tipps und nützliche Tricks für Nähanfänger. Ideen für Änderungen an Schnittmustern und kreative Verschönerung von Kaufkleidung

Hier die versprochene Bilder-Anleitung für mein Schnuffeltuch "Knuddelbärchen" Das Schnittmuster wurde von dem alten Schnuffeltuch unse...

Hier die versprochene Bilder-Anleitung für mein Schnuffeltuch "Knuddelbärchen" Das Schnittmuster wurde von dem alten Schnuffeltuch unse...

Ikea LACK floating shelf hack | Ikea LACK Wandregal hack

Wie gibt man LACK Regalen von Ikea einen rustikalen Holzbalken-Look? Das zeigen wir euch in dieser bebilderten Anleitung. Viel Spaß beim Nachbauen!

Diät Newsletter

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Intervallfasten: So einfach kann fasten sein! | Chefkoch.de

5 Tage normal essen – 2 Tage fasten, das ist das Prinzip des Intervallfastens, das gesundheitliche Vorteile und Abnehmerfolge in Aussicht stellt. Wir haben die getestet!

Mit diesem Freebook bekommst du nicht nur einen gut sitzenden Basicschnitt. Auch bietet er ein Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten.

Mit diesem Freebook bekommst du nicht nur einen gut sitzenden Basicschnitt. Auch bietet er ein Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten.

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan Kaffee…

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Gibt es etwas Besseres als den Duft von frischgebackenen Brötchen? Dieses Rezept für schnelle Brötchen backt sich wie von selbst - über Nacht. Mehr