Janine
Weitere Ideen von Janine
Du willst mit dem Rauchen aufhören? Ich habe dir ein kleines Video zu einem Punkt gedreht, der auch als "Anti-Sucht-Punkt" bekannt ist. Es handelt sich um den Herz 7, der - wie der Name schon sagt - am Herz-Meridian liegt.  Sieh' dir das Video an und probier es gleich einmal aus.  Lies aber unbedingt weiter. Ich hab

Du willst mit dem Rauchen aufhören? Dann schau dir dieses Video an. Ich stelle dir einen Akupressurpunkte vor, der dir bei der Entwöhnung helfen wird.

Lasse die letzten 10 Jahre in wenigen Minuten aus deinem Gesicht verschwinden.

Es dauert nur 2 Wochen, um 10 Jahre jünger auszusehen - dank dieser japanischen Massage.

http://raucher-frei.de/rauchen-und-gesundheit/

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist ein Experiment für sich. Mit den richtigen Tipps (aus persönlicher Erfahrung), kann es ganz schnell gehen.

Pusteblumenkerze aus Beton

Ich mag die “Chrottepösche”, oder wie man diesen hübschen Blumen sagt, in unserem Garten nicht allzu sehr. Aber als Sujet finde ich sie super, es sieht so zart und frei aus. So habe ich wieder mal Pusteblumen auf einen Kerzenbecher gemalt.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Pusteblumen briefbeschwerer dramaqueenatwork

….man kann Pusteblumen in Gießharz eingießen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, denn diese filigranen, zarten Dinger müssten doch bei Berührung mit dieser zähen Flüssigkeit ause…