Zigarrenböreks mit 3 verschiedenen Füllungen

Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Bunte Gemüsefrittata | 4 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35. min

Bunte Gemüsefrittata

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Low Carb Brot aus drei Zutaten: DIESES Cloud Bread hat KEINE Kohlenhydrate!

Cloud Bread - Brot ohne Kohlenhydrate: DER geniale Trend für alle Low-Carb-Fans

Low Carb Brot aus drei Zutaten: DIESES Cloud Bread hat KEINE Kohlenhydrate!

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Low Carb Brot mit Nüssen und Samen

Heute gibt´s für euch ein ultraleckeres und schnell gemachtes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten, das ganz ohne Zucker und Mehl auskommt. Ich bin verliebt.

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Pinterest
Suchen