Weitere Ideen von Janine
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Superleckerer und saftiger Low Carb Kuchen mit Kokosöl und Eiweißmehl | http://www.backenmachtgluecklich.de

Extrem saftiger, leckerer Low Carb Kuchen. Statt Weizenmehl, Zuckr und Butter stecken Eiweiß-Mehl, Erythrit und Kokosöl im Teig.

Schmandkuchen mit dreierlei Streuseln Rezept: Saftiger Rahmkuchen vom Blech, verfeinert mit Streuseln aus Mandeln, Kokos oder Kakao - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

18738.jpg

Ein einfacher Schichteintopf ist in der Alltagsküche sehr willkommen. Einige wenige Zutaten, simple Zubereitung und schön sättigend ist der Hack-Kohl-Eintopf. Wie er euch gelingt, seht ihr im Video.

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr