Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf. Mehr

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier gemeinsam mit exotischer Mango, Büffelmozzarella und Avocado um die Ecke. Als kleines Goodie purzeln noch ein paar geröstete Pinienkerne über die bunte Mischung – fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier gemeinsam mit exotischer Mango, Büffelmozzarella und Avocado um die Ecke. Als kleines Goodie purzeln noch ein paar geröstete Pinienkerne über die bunte Mischung – fertig ist die fruchtige Salatkreati

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Wintersalat mit Walnüssen, Linsen und Roter Bete

Zutaten 230 g vorgekochte Rote Bete 60 g Rucola 1 rote Zwiebel 230 g Kartoffeln 30 g Walnüsse 2 Esslöffel Rotweinessig 60 g Ziegenkäse 100 g Linsen 1 Teelöffel Honig 1 Esslöffel Gemüsebrühe 2 Teelöffel Olivenöl

Von wegen Enchiladas und Tortillas - gegrillter Mais und geröstete Paprika hauchen dem Superfood Quinoa mächtig Lebensfreude ein. Viva la mexiko!

Viva la mexico! Quinoa-Salat mit gegrilltem Mais

Du hast Lust auf einen Salat - auf einen Salat, der dich fit hält und satt macht? Dann sind diese 9 Sattmacher-Salate mit Quinoa genau das Richtige für dich.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen