Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Gesund naschen: Brownies aus vier natürlichen Zutaten

Du bist eingeladen und möchtest gern etwas Liebes mitbringen, dabei aber möglichst auf Müll verzichten? Dann findest du hier die besten Ideen zum Selbermachen!

Quinoa-Kichererbsensalat mit sonnengetrockneten Tomaten - vegan, glutenfrei, gesund

Quinoa-Kichererbsen Salat mit Sonnengetrockneten Tomaten

Dieser leckere Quinoa-Kichererbsen Salat mit sonnengetrockneten Tomaten verbindet einige meiner Lieblingszutaten.

7 vegane Gerichte fürs geringe Budget – Satt werden für unter zwei Euro

7 vegane Gerichte fürs geringe Budget – unter zwei Euro

Diese günstigen veganen Gerichte beweisen, dass die vegane Ernährung alles andere als teuer sein muss. Für unter zwei Euro kannst du's dir schmecken lassen!

Kichererbsencurry

Hier kommt das versprochene Curryrezept mit der selbst gemachten Garam Masala Mischung! Momentan esse ich wieder richtig gerne scharf, vielleicht weil es so herrlich von innen heraus wärmt und irgendwie auch den Kopf frei macht! Wem es zu scharf sei

Mariniertes Grillgemüse (Rezept mit Bild) von Cylea | Chefkoch.de

Mariniertes Grillgemüse

Momentan bin ich total im Kartoffel-Fieber! Ob knusprig gebacken aus dem Ofen, als Salz- oder Bratkartoffel, oder aber in Form von einem ...

Momentan bin ich total im Kartoffel-Fieber! Ob knusprig gebacken aus dem Ofen, als Salz- oder Bratkartoffel, oder aber in Form von einem kalten und erfrischenden Kartoffelsalat! Kartoffeln sind einfac


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen