Weihnachten

13 Pins0 Follower
Baumspitzen im Topf

Baumspitzen im Topf ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Niedliche Elche mit Fingerabdrücken für die Weihnachtskarte gestalten! https://www.deindiy.de/weihnachtskarten-basteln/ #deindiy #weihnachtskarte #basteln

Toll für Kinder: Weihnachtskarten basteln mit Fingerabdrücken. Basteln Sie lustige Weihnachtskarten mit Rentieren ⇒ hier geht's zur Bastelanleitung!

Schwebende Baumscheibe als Wohnaccessoire / floating table made of made of wood by Schwesterherz-Ideen via DaWanda.com

Hängeregal "Marlene" im Landhausstil Baumscheibe

Hängeregal "Marlene" im Landhausstil Baumscheibe - Dieses Regal im Landhausstil ist ein absoluter Hingucker. Als Abstellfläche für Dekoration oder Blumen aber auch sehr gut als Schaufensterregal geeignet. Zum Aufhängen an der Decke (Schraubhake...

Engel aus Pergamentpapier

Engel aus Pergamentpapier

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen

Hier sitzt auf einer Holzscheibe zwischen Moos, Rebe, Flechten, Zapfen, Eicheln und Lebensbaum, ein Körnchen in dem eine Kerze wohnt. Ein Elch Hänger dekoriert passend die Deko.   Durchmesser...

Weihnachtsgesteck " Krönchen "

Hier sitzt auf einer Holzscheibe zwischen Moos, Rebe, Flechten, Zapfen, Eicheln und Lebensbaum, ein Körnchen in dem eine Kerze wohnt. Ein Elch Hänger dekoriert passend die Deko. Durchmesser...

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Leise, leise fallen weisse Flocken und ein Reh tritt aus dem Wald heraus. Braune Augen blicken ganz erschrocken. Ist dir der Wald zu kalt...

"...Wir fühlen uns ganz wie Gretel und Hans. Wandern wir im weissen grünen Winterwald..." Ein altes Apothekerglas wird zum Miniaturwald mit Rehbewohnern.

Tannenzapfen gibt es jetzt überall in der Natur. Diese hübsche Bastelei ist schnell gemacht und sorgt für ein gemütliches Ambiente am Tisch.

Tannenzapfen gibt es jetzt überall in der Natur. Diese hübsche Bastelei ist schnell gemacht und sorgt für ein gemütliches Ambiente am Tisch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen