Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Eine kleine persönliche Aufmerksamkeit und so lecker. Was man dafür braucht: flexible Eiswürfelform ‚Herz’, kleine Tütchen zum Verpacken der Schokolade, Schokolade (weiß, Vollmilch, oder Zarbitter), Dekoration nach Wahl, z. B. Zuckerperlen, kleine M&M’s, Rosenblätter, Meersalz, Lavendel, usw. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Leckere Schoko-Tannenbäumchen - die stehen den echten in nichts nach.

Sind die nicht süß? Tolle Weihnachtsbaum-Plätzchen. Dürfte nicht schwer sein, das Rezept zu veganisieren 👍🏼🌱

Weihnachtsgebäck - Zitronen Plätzchen - Katha-kocht!

Weihnachtsgebäck - Zitronen Plätzchen

Du willst Plätzchen backen? Wie wäre es dann mit diesem leckeren und einfachen Rezept für Zitronen Plätzchen! Aber Vorsicht - die haben Suchtfaktor!

Pinterest
Suchen