Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Taco Salat im Glas – geschichteter Partyspaß

Party im Glas und der Star im Büro 🌮🍴🥙 👩🏻‍💻 Da sparen wir uns den Weg zum TexMex in der Mittagspause

DIY Rezept für gefüllten Mozzarella!

Gefüllter Mozzarella: einfach lecker, einfach zu machen, einfach gut!

Einfache, warme Küche für die kalten Tage. Bereiten Sie mit diesem im Handumdrehen gefüllten zu. Perfekt für die Mittagspause oder ein schnell zubereitetes

Unser beliebtes Rezept für Hähnchen-Brokkoli-Auflauf mit Reis und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hähnchen-Brokkoli-Auflauf mit Reis

Brokkoli-Auflauf ist einfach lecker. Außerdem lässt er sich mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis immer wieder neu kombinieren. Unsere besten Rezepte!

Kohlrabisuppe mit Fleischklößchen

Kohlrabicremesuppe mit Fleischklößchen

Ein Hauch Italien - hier spielen natürliche Aromen die Hauptrolle. Zum Schweinefilet kommen frischer Basilikum, aromatische Tomaten und…

Überbackenes Schweinefilet alla Caprese

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch! Auch super lecker für Gäste im Sommer!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen