Puff Pastry Four Ways: from Lady Beth, the famous 'Sweetie!'

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

Churro Ice Cream Bowls

Churro Ice Cream Bowls

Churro Schalen, Creme Schüsseln, Kochvideos, Kochen Ausfällt, Rezept-videos, Schmackhafte Videos, Freizeit, Dessert, Wir

5 Genius Baking Hacks

These 5 Genius Baking Hacks Are Gonna Change Your Life

5 Genius Baking Hacks

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln.

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln. (Maras Wunderland)

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Tipp: Tortenboden gerade backen

Heute habe ich mal wieder einen einfachen sowie absolut genialen Tipp zum Backen für Torten für euch: Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach mit Dingen, die ihr höchstwahrscheinlich schon zu Hause ha…

Paltry

Giraffen Rolle!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Himbeer- und Pistazien-Macarons Rezept

Himbeer- und Pistazien-Macarons

Unser beliebtes Rezept für Himbeer- und Pistazien-Macarons und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schokobrötchen erinnern mich an meine Kindheit. Wenn meine Mutter mit uns Kindern unterwegs in der Stadt war, gab es nämlich immer ein Schokobrötchen vom Bäcker auf die Hand (quasi to go ) und weite

Schoko-Brötchen wie vom Bäcker (Patces Patisserie)

Zutaten für 9 große Schoko-Brötchen: 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Backpulver g) 1 Prise Salz 50 g Zucker 250 g Quark 4 EL Vollmilch 4 EL Rapsöl 1 Ei 80 g Schokotröpfchen 1 Ei zum Bestreichen der Brötchen (optional)

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Saftiger Marmorkuchen – so bekommst du den Dreh raus

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Pinterest
Suchen