Jasmin Biadacz

Jasmin Biadacz

Jasmin Biadacz
Weitere Ideen von Jasmin
Himbeer-Spitzbuben - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Marmeladen-Plätzchen Mehl Butter 3 Eigelbe Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker abgeriebene Schale von einer Zitrone gemahlene Haselnüsse Füllung: Halbe Tasse Erdbeermarmelade Saft von einer Zitrone mit Puderzucker das ganze bestreuen Mehr

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Plätzchen mit Zitronenbaiserhaube - Da kann keiner widerstehen! |

Kekse mit Zitronen-Baiser ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gebäck. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Nutellotti (Rezept mit Bild) von noveli | Chefkoch.de

Für den Teig: 180 g Nutella 150 g Mehl 1 m.-großes Ei(er) Für die Füllung: 120 g Nutella 30 g Haselnüsse, gehackt

Makronen verfeinert mit Haselnüssen - die dürfen auch dieses Jahr in keiner…

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.