Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Lecker!!!

Skinny Shrimp Scampi with Zucchini Noodles

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen.

Knackige Chips aus Kartoffeln und Zucchini - viel gesünder als aus dem Laden

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen. Mehr

Gesundes Nutella Zutaten für ein Glas: • 2 Tassen Haselnüsse • 1/2 Tasse (1,25 dl) Wasser • 1/2 Tasse (1,25 dl) Ahornsirup • 3 Esslöffel Kakaopuder Haselnüsse bei 180 Grad zehn Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und abkühlen. In eine Küchenmaschine geben und 10 Minuten mahlen. Dann den Ahornsirup und das Kakaopulver dazugeben und noch einmal mixen, bevor man das Wasser hinzugibt – es ist wichtig, dass die ersten drei Zutaten gut vermischt sind, bevor man das Wasser hinzugibt. Und fertig!

Man soll fit wie ein Grashüpfer werden und der Teint so gesund strahlen, dass er sogar in der Nacht leuchte. Mit solch vollmundigen Versprechen wird für El

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Pinterest
Suchen