//@claudiaschep

Nutella Fudge Brownies

Foodporn! :O Diese Nutella Brownies sehen unglaublich lecker aus. Wir müssen einen Kollegen unbedingt überreden, diese nachzubacken!

Apfelrose

Roter Apfel in Blätterteig, fein schneiden, in Zitronensaft+Wasser tauchen. Teig mit Marmelade bestreichen und Äpfel überlappend drauf legen. Aufrollen und in eine gerettete Muffinform. Puderzucker!

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

herzelieb: Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Schneeflöckchen Plätzchen- der wohl zarteste Keks der Welt. Rezept Plätzchen für Weihnachten.

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Mandelstangen, weihnachten, Advent, Plätzchen, Rezept, Plätzchen Rezept

Genuss im Doppelpack: Jeweils zwei der feinen Mandelstangen werden mit Johannisbeergelee zusammengesetzt und dann an den Enden in Kuvertüre getaucht.

raumdinge: Omas leckere Nussbusserl

Ich gebe es zu: Ich bin was die Plätzchenbäckerei angeht eher klassisch veranlagt. Klassiker wie Vanillekipferl, Zimtsterne und Ausste...

Karamellisiert und in Schoko getaucht - so vernaschen wir Nüsse am liebsten.

Nussknacker

Karamellisiert und in Schoko getaucht - so vernaschen wir Nüsse am liebsten. Mehr

Meine große Nussecken-Liebe entstand, wie soll es auch anders sein, mit dem Hype…

Nussecken selber machen – knusprig, kernig, süß

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen