Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini (500 gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr. Tatar vom Rind 100 gr. Schafskäse, gewürfelt, in Scheiben geschnitten (optional) 500 gr. fein passierte Tomaten 2 EL frisch gehackte Rosmarinblätter 1 EL frisch gehackte Petersilie 1 TL Oregano (frisch oder getrocknet) Salz und Pfeffer 1

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr.…

Diese Schinken-Sahne-Sauce ist in Windeseile zubereitet und erinnert an den italienischen Klassiker Carbonara - nur etwas cremiger.

Tortellini in cremiger Schinken-Sahne-Sauce

Diese Schinken-Sahne-Sauce ist in Windeseile zubereitet und erinnert an den italienischen Klassiker Carbonara - nur etwas cremiger.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Erdbeer-Philadelphia-Torte

Erdbeer-Philadelphia-Torte

Erdbeer-Philadelphia-Torte Rezept Für 12 Stücke 150 g Löffelbiskuits 80 g Butter 10 Blatt weiße Gelatine 800 g Erdbeeren 1 Limette 300 g Doppelrahm-Frischkäse 125 g Zucker 600 g Buttermilch Öl 1 großer Gefrierbeutel

Würzige Frikadellen in einer cremigen Sauce mit Paprika - ein richtiges Wohlfühlessen!

Schlemmer Frikadellen

500 g gemischtes Hackfleisch 2 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Gratinierte Schweinemedaillons 1 gelbe Paprikaschote 1 rote Paprikaschote 100 g Parmesan (gerieben) Pfeffer 100 ml Schlagsahne 250 ml Wasser 1 mittelgroße Zwiebel

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Ein Traum aus Schoko, Nougat und Karamell: So backt man eine himmlische Toffee-Torte!

Toffee-Torte backen - so geht's

Locker-luftige Schokoböden, Nougatcreme für die Füllung und eine süße Schicht Karamell - wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine Toffee-Torte backt.

Rezept Das ultimative Honig-Senf-Dressing auf Vorrat von Ninaninchen1981 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Das ultimative Honig-Senf-Dressing auf Vorrat

ausprobiert und wirklich lecker! Ich hab allerdings das Wasser rausgelassen, da durch Tomaten, Gurken etc. das Dressing eh immer etwas verwässert. Rezept Das ultimative Honig-Senf-Dressing auf Vorrat von - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Pinterest
Suchen