Pinterest
Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Fischstäbchen Burger – Feierabend Ahoi

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Schinkennudeln

Schinkennudeln Zutaten für 4 Personen Zutat Menge Spiralnudeln 400 g Zwiebel 1 Schinken, dickere Scheiben) 250 g Mozzarella, (oder ein anderer milder Käse) 250 g Butter 1 EL Gemüsebrühe l 3 Sahne 3 EL Pfeffer - Salz - Muskat - Petersilie, fein gehackt -

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen - Teig muss nicht gehen

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen – Teig muss nicht gehen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Bärlauchbutter mit Zitrone

Egal, ob neue Rezepte, unbekannte Zutaten, innovative Ernährungsweisen oder kulinarische Herausforderungen - hier wird getestet bis der Ofen glüht.

Köstliche cremige Soße. Auf Nudeln oder eventuell auch auf Reis servieren.

Feine Hähnchen-Pilz-Soße für Nudeln

Mein Mann hat mir neulich in den Einkaufswagen eine Packung Maulwurftorte getan, ich gucke ihn so an und sage: bist du verrückt? Den backe ich dir lieber selber........Tja, habe ihn also gebacken :)

Kartoffel-Lasagne mit Schinken und Käse

Kartoffel-Lasagne mit Schinken und Käse

21 Abendessen, die Du in maximal 20 Minuten zubereitest

21 Abendessen, die Du in maximal 20 Minuten zubereitest

Es ist Herbst: Endlich Zeit, die warmen Wollpullis rauszuholen und sich den Bauch vollzuschlagen!..