Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf …

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf … (Healthy Recipes Asian)

Gesunder Apfelkuchen für Kinder

Apfelkuchen ohne Zucker, Butter, Ei

Dieser vegane Apfelkuchen ohne Ei, Butter, Zucker und Milch ist ein toller, gesunder Kuchen für Babys, Kinder und Erwachsene!

Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

Vegane Zimtschnecken – fettarm und ohne Zucker

Noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal machen. Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

Dieser hausgemachte Sirup entfernt Schleim aus den Lungen und heilt Husten in kürzester Zeit! | UberViral

Dieser hausgemachte Sirup entfernt Schleim aus den Lungen und heilt Husten in kürzester Zeit! - UberViral alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ein gesundes, warmes Frühstück zum Träumen: Amaranth-Porridge mit Äpfeln und Walnüssen

Amaranth-Porridge mit Äpfeln und Walnüssen

Unser beliebtes Rezept für Amaranth-Porridge mit Äpfeln und Walnüssen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen