Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Apfelkuchen im Glas, hält länger als andere Kuchen und kann leicht transportiert werden - zwei gute Gründe sich Einmachgläser zu besorgen :)

Zitrus-Johannisbeer-Buttercreme Törtchen

Für einen bestimmten Anlass habe ich dieses feine Citrus-Beeren Törtchen gebacken. Ich bin selber ganz verliebt in die Farbe des Icing...

Schoko-Wiener-Boden mit Schokoladenbuttercreme mit Himbeeren, Schokoladenganache und Süßigkeitendeko mit Mikado, Rocher, Toffifee, Riegel, Giotto...

Huhu ihr Lieben, das ist wirklich ein Phänomen. Die spontanen Resteverwertungstörtchen scheinen euch wirklich am Besten zu gefallen :D Au...

Crazy Backstube: 10 Torten, die ihr so garantiert noch nicht gesehen habt

Crazy Backstube: 10 Torten, die ihr so garantiert noch nicht gesehen habt

Jetzt wird's bunt und verrückt! Diese außergewöhnlichen Tortenkreationen erobern zur Zeit den siebten Backhimmel.

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen.

Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen. Oder einfach so :P auf jeden Fall eine Alternative!

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit euren Kinder backen und das Müsli eurer Wahl oder einfach nur Haferflocken verwenden. Hier geht es zu unserem Rezept: http://www.breirezept.de/rezept_mueslimuffins.html

Müslimuffins

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Vergesst Weihnachtskekse: Dieses Jahr gibt’s selbstgemachte Schokolade

Vergesst Weihnachtskekse: Dieses Jahr gibt’s selbstgemachte Schokolade

So, mittlerweile sind wir ja schon voll drinnen in der Weihnachtszeit. Am ersten Adventssonntag habe ich deshalb nicht nur das erste Kerzerl angezündet,

#Backen #Joghurt-Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

A Pink Pig said my little sister!

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Pinterest
Suchen