Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt…

Süße Sünde: Rezept für Daim Torte

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen. Mehr

Doppelt lecker: Apfelkuchen trifft Bienenstich

Doppelt lecker: Apfelkuchen trifft Bienenstich

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Kl

The secret of the mirror glaze for the cake

The secret of the mirror glaze for the cake

Backen, Der Spiegel, Das Geheimnis, Zuckerguss, Glasur Für Kuchen, Spiegel Glasur Rezept, Spiegel Glasur Kuchen, Desserts, Spiegel

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Nusskugeln

Plätzchen Rezepte: 4 himmlische Weihnachtsleckereien zum Nachbacken

Für ca. 30 Nusskugeln brauchen Sie: - 150 g Margarine - 2 EL Honig - 50 g Puderzucker - 1 EL Milch - 250 g Mehl - 1 gestrichener TL Backpulver - 1 Prise Salz - 100 g gehackte Pecannüsse - 1 EL Puderzucker Mehr

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Pinterest
Suchen