More ideas from jeann!e
funny #ausrede #werkennts #liebe #claims #jungs #funnypictures

funny #ausrede #werkennts #liebe #claims #jungs #funnypictures

Visual Statements® Warum hörst du so viel Musik? „Weil ich das brauche. Essen und trinken ist Nahrung für den Körper, Musik für die Seele.“ Sprüche / Zitate / Quotes / Musik / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken

Because I need it, food and drink is nourishment for the body, music for the soul

Professional audio mixing consoles for live, studio, broadcast, PA, installation, contractors.

Professional audio mixing consoles for live, studio, broadcast, PA, installation, contractors.

Meine erste Begegnung mit einem Saucenklassiker verdanke ich meinem Ersatz-Opa. Ohne Bedenken, führte er mich – 7 Jahre alt und extrem fasziniert – in das Geheimnis einer guten Mehlschwitze ein und zauberte aus Butter, Mehl, Milch und Gewürzen eine köstliche Sauce Béchamel, die mit gekochtem Blumenkohl serviert zu einer meiner Lieblingsspeisen wurde. Zum Leidwesen meiner Eltern wurde dieser Küchentrick fleißig geübt und hat mehr als einen guten Topf ruiniert.

Du kaufst deine Tomatensauce im Supermarkt und hast Angst vor der Béchamel…

10 Likes, 1 Comments - Norma Melanson (@normamelanson) on Instagram

10 Likes, 1 Comments - Norma Melanson (@normamelanson) on Instagram

Lauch-Kartoffel-Suppe mit saurer Sahne und Speck - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Lauch-Kartoffel-Suppe mit saurer Sahne und Speck - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...