ich auch nicht, jeder hat seine Vergangenheit

Ich hatte es zwar nicht!! so!! Einfach im leben. Aber! Es gab's Momente, Situation etc.. Die Einfache waren [...] und mich tzdm auch gestärkt haben. [...].

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzten. - Aristoteles

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

es ist nicht alles Gold was glänzt

ich weiß, dass ich aufhören sollte mich selbst zu bemitleiden. aber mir bleibt nichts anderes übrig. alle haben eine Bezugsperson oder einfach jemanden der für sie da ist, und ich habe niemanden. ich will einfach nicht mehr.

"Und was machst du in deiner Freizeit? " - "Ich stalke. " - "Echt? Ich gehe gerne schwimmen. " - "Ich weiß"

"Und was machst du in deiner Freizeit? " - "Ich stalke. " - "Echt? Ich gehe gerne schwimmen. " - "Ich weiß" // Das hat eine Freundin mal gebracht als wir eine Neue in der WhatsApp Gruppe hatten, die Neue war total verstört :'D

Beste Medizin :)

"Ich geh' jetzt in die Stadt und kauf' mir was gegen Halsschmerzen. Schuhe oder so."


Weitere Ideen
There is no such a thing as a chance encounter. Every person in our life is whether a test, a punishment or a gift!

Die meisten sind Test´s, glücklicherweise sind auch ein paar Geschenke dabei, die nennt man dann Freunde. Und eines Tages wir deine wahre Liebe in dein Leben kommen, um dir zu zeigen was du bisher vermisst hast.

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen,  aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Nimm dir Zeit für Dinge die dich glücklich machen!

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

https://www.facebook.com/Frank.Rosin.For.Friends/photos/a.593953377305736.1073741826.151302814904130/794401670594238/?type=1

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

.Sei glücklich...

Ehrliches Glück gepaart mit dem netten Zusatz das man weiß, dass es manche Menschen wahnsinnig macht, da der böse Neid sie einfach auffrisst. Aber: karma.....

...mit dir!

Es ist schön jemanden zu kennen bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann...habe ich leider niemand...

Pinterest
Suchen