Jennifer Beyer
Weitere Ideen von Jennifer
Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Frühstücksideen für ältere Babys und Kleinkinder: Brot und verschiedene Brotaufstriche sowie Müsli sind gut geeignet.

Das gesunde Frühstück für Kleinkinder unterscheidet nicht von dem eines Erwachsenen: Ein belegtes Vollkornbrot oder Müsli, etwas Obst und ein Glas Milch.

Ab ca. 7. Monat Für einen Mini Brotlaib (kleine Kastenform, ca. 20cm*) 300g Dinkelmehl Typ 1050 + 3 EL 4 EL Rapsöl 2 sehr reife Bananen 10g frische Hefe 100ml lauwarmes Wasser + 100ml Die Hefe mit …

Ab ca. Monat Für einen Mini Brotlaib (kleine Kastenform, ca. Dinkelmehl Typ 1050 + 3 EL 4 EL Rapsöl 2 sehr reife Bananen frische Hefe lauwarmes Wasser + Die Hefe mit …

von: Pohlini

Wenn man mit nur einem Bild zeigen kann was für ein wunderschönes Lieblingsstück von der Maschine gehüpft ist , dann mit dem Schnitt von Rosarosa!...

Nähen ist doch kinderleicht ;-)

Bevor ich euch ein Outfit nach dem anderen zeige, muss ich doch endlich mal die süßen Sachen für die Feldmaus zeigen. Wir haben nun näm...