JB
Weitere Ideen von JB
fussreflexzonen-rechter-fuss_large

Die Fussreflexzonenmassage ist eine ganz besondere Wohltat für Ihre Füße und somit gleichzeitig für Ihren Körper. Die Punkte am Fuss verbinden alle Organe.

.....Ich sollte entweder anfangen Regenbogen zu tragen, oder mich fragen ob ich iwo nen versteckten Penis hab- aber musste es vergrößern und gefühlte 3 minuten hinstarren um erstmal ne Tasche zu finden...

Drücke diese Punkte für gerade mal 1.30 Minuten. Die Veränderung wird sofort spürbar sein. | LikeMag | We like to entertain you

Der tägliche Stress und die Belastungen des Alltags können den Körper ganz schön beeinträchtigen. Um Schmerzen zu lindern und Stimmungsschwankungen einzudämmen, gibt es aber einen ganz einfachen Trick: Das Drücken bestimmter Körperstellen genügt!

Drücke einen Eiswürfel an genau diese Stelle an deinen Kopf und beobachte das anschließende Wunder. | LikeMag

Dies geschieht, weil der Eiswürfel Endorphine im Blut freisetzt. Doch man wird natürlich nicht „nur“ glücklicher, sondern diese Technik bewirkt noch viel mehr z.B.:

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen…