Gratis DIY Turnbeutel "Josie" (@claudiaguenther for Snaply-Magazin) #Snaply

Claudia alias Frau Fadenschein habt ihr ja bereits im Juni-Magazin kennengelernt. Dort hatte sie mit unserem DIY-Kamerabandset ein Kameraband selbst genäht und

Nähanleitung Dreieck Täschchen | Reißverschluss Täschchen | sewing | nähen | Blumen & Täschchen | #natürlichschöneAugenblicke | waseigenes.com

Bloggeburtstag waseigenes.com

Aus unserem Freebook Lady Rockers kann man nicht nur Kleider, Pullis, Hoodies und Shirts nähen, sondern auch weitere tolle Kleidungsstücke. Für den Herbst habe ich mir bereits zu Beginn des Jahres einen kuscheligen Überzieher genäht. Heute zeige ich dir kurz, wie einfach das geht und wie effektiv dieser ist. Übrigens findest du alle Nähtutorials zu …

Aus unserem Freebook Lady Rockers kann man nicht nur Kleider, Pullis, Hoodies und Shirts nähen, sondern auch weitere tolle Kleidungsstücke. Für den Herbst habe ich mir bereits zu Beginn des Jahres einen kuscheligen Überzieher genäht. Heute zeige ich dir k

rane, rane nähen, ranelabel, rane näht, nähen macht glücklich, nähen verbindet,

Schnitt Frau Julie von Fritzi & Schnittreif.

Ein #Schnittmuster zum Verlieben ♥ Jacke Yellow Sky von DinoVanSaurier ♥ Eine süße Jacke mit Ohren für Kinder zum selber nähen

"Yellow Sky" ♥ Meine erste selbst genähte Kinderjacke

Ein Schnittmuster zum Verlieben ♥ Jacke Yellow Sky von DinoVanSaurier ♥ Eine süße Jacke mit Ohren für Kinder zum selber nähen

*Freebook-Sunday - Rundpassemäntelchen von Schnabelina "* - Glückpunkt - Stoff für Deine Ideen   Nähen - Freebook - Kinder - Mantel - Jacke - Schnabelina

Hallo Ihr Lieben, der Freebook-Sunday liegt mir ja immer besonders am Herzen und wisst Ihr wieso? Ich habe den Freebook-Sunday ins Leben gerufen um "Danke" zu s

Wunderschöner Mantel Natsuma zum Nachnähen. Der Schnitt eignet sich für einen Herbst-, Winter oder Frühlings/Sommermantel. Einfach einen warmen, gut drapierbaren (d.h. faltbaren) Wollstoff für die...

E-Book Mantel NATSUMA 34-50

Papierschnittmuster Mantel NATSUMA - Unkompliziertes Schnittmuster für den abgebildeten Mantel (Model Natsuma). Für einen Herbst-, Winter oder Frühling/Sommermantel super geeignet. Einfach einen warmen, gut drapierbaren Wollstoff oder...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen