Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie (Homemade Butter)

Ein Ketchup, das ohne Zucker auskommt, Paleo und Low Carb ist? Funktioniert! Wir verraten euch das Rezept.

Rezept für Ketchup ohne Zucker

Unser Rezept für Tomatenketchup ist schnell gemacht und kommt ganz ohne Zucker aus. Perfekt für alle Fans von Clean Eating, Low Carb und Paleo!

Eine deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Das beste Gulaschsuppe Thermomix Rezept weit und breit. Step by step beschrieben auf http://www.meinesvenja.de/2012/01/26/deftige-gulaschsuppe/ - da findest Du auch noch weitere Thermomix Suppenrezepte und Eintöpfe.

deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten.

Bei dieser hausgemachten Cocktail Sauce hüpfen gegrillte Garnelen vor Freude in die Luft. Und auch deine Gäste wird nichts mehr auf den Stühlen halten! Sooo gut!

Für Garnelen und Gegrilltes: Spicy Cocktailsauce

Cocktail SauceIngredients 200 g Mayonnaise (Miracel Whip) 60 g Ketchup 1 Esslöffel Sriracha Sauce 1 Teelöffel Dijon Senf 1 Esslöffel Worcestershire Sauce Teelöffel Chili Sauce Teelöffel Knoblauchpulver Teelöffel Pfeffer 2 Esslöffel Zitronensaft

Geschenke aus der Küche {last minute}

Geschenke aus der Küche {last minute

Geschenke aus der Küche gefällig? Hier gibt es 16 Ideen, die man noch recht kurzfristig umsetzen kann und die Freude bereiten. :)

Ob aus Rot- oder Weißkohl - ein guter Krautsalat ist mit wenigen Zutaten schnell gemacht und beim Grillen sowie auf dem Döner immer willkommen.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Manchmal schmeckt Glück wie Grießbrei - und dieser hier schmeckt wie von Landliebe. Ich schwöre - das ist das sahnigste, beste Grießbrei Thermomix Rezept, das ich je gekostet habe. Ihr findet es auf meinem Blog http://www.meinesvenja.de/2012/12/16/manchmal-schmeckt-gluck-wie-griesbrei/

Manchmal schmeckt Glück wie Grießbrei - und dieser hier schmeckt wie von Landliebe. Ich schwöre - das ist das sahnigste, beste Grießbrei Thermomix Rezept, das ich je gekostet habe. Ihr findet es auf m (Best Food)

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 181. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse

Recipe Chinesisch Nudeln mit Gemüse süß sauer by HotTomBBQ, learn to make this recipe easily in your kitchen machine and discover other Thermomix recipes in Hauptgerichte mit Fleisch.

Eingelegter Schafskäse (Rezept mit Bild) von petra.sonne | Chefkoch.de

Eingelegter Schafskäse

Schafskäse 1 Knoblauchzehe Kräuter der Provence 1 Zwiebel, Pfeffer aus der Mühle. Alles in Weckgläser geben und mit einem guten Olivenöl aufgießen und 3 Tage im Kühlschrank ziehen lassen.

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe!  Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Hinter Türchen 5 versteckt sich ein fantastisches Advents-Tiramisu

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;) (Best Food)

Pinterest
Suchen