Juliette Vanessa Brünett

Juliette Vanessa Brünett

Juliette Vanessa Brünett
Weitere Ideen von Juliette Vanessa
Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für die klassische amerikanische Buttercreme. Sie lässt sich mit Lebensmittelfarbe einfärben und ist hervorragend unter Fondant zu benutzen. Sehr gut geeignet zum Dekorieren von Cupcakes und Torten.

Pizza Bolognese! Zwei meiner Lieblingsgerichte harmonisch miteinander verbandelt... 1 Blech für 4 Personen Der Boden 250 ml Buttermilch 3 Eier Größe M 30 g

Gemüse und Fleisch bilden die Basis der Low Carb Ernährung. Bei mir findest du eine umfangreiche und sehr schmackhafte Auswahl an Low Carb Fleischrezepten.

low carb Crêpes – dünne Pfannkuchen Crêpes sind sehr dünne Pfannkuchen und in ganz Frankreich als Imbiss beliebt. Traditionell werden Crêpes aus Mehl, Milch und Eiern herstellt und auf einer …

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

fluffig gesunde Chia-Apfel-Waffeln

Waffeln sind immer ein Hit. Egal wann, egal wo. Waffeln gehen immer. Nur sind sie meist eher schwer und süß. Klar das schmeckt prima. Doch warum sollten sie nicht auch noch gesund sein? Diese fluffigen Chia-Apfel-Waffeln erfüllen den Gesundfaktor!

Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Du möchtest abnehmen? Super, das Low Carb-Brot mit Chia Samen kann dir bei deiner Diät perfekt helfen. Es hat wenig Kohlenhydrate und macht lange satt.

Schöne Idee für ein Geldgeschenk, mal anders verpackt in einer Pralinenschachtel. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Der Countdown zu Weihnachten läuft! Und im letzten Moment merkt man, dass man an dies und das nicht gedacht hat. Voilà meine Auswahl an kleinen feinen Ideen, die Euch bei akuter Fantasielosigkeit in der Weihnachtszeit aus der Patsche helfen.

Zutaten: 240g Nimm 2 Bonbons (1 Tüte) 0,7l Korn 1,7l Multivitaminsaft Nimm 2 Bonbons in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem N...

Zutaten: Nimm 2 Bonbons Tüte) Korn Multivitaminsaft Nimm 2 Bonbons in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem N...