Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Dieser Bulgursalat eignet sich hervorragend als leichte Büro-Mahlzeit. Mehr leckere Rezepte zum Abnehmen liefert unser Speiseplan: http://www.vidavida.de/artikel/rezepte-zum-abnehmen/?campaign=pinterest&kwd=recipebulgur

Dieser Bulgur-Salat ist eine leichte aber sättigende Salatvariante, die als Begleiter für die nächste Grillparty oder für die figurfreundliche Büromahlzeit bestens geeignet ist...

Essen im Büro #6 - Leichter Eiersalat mit Möhre und Petersilienwurzel

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Eiersalat mit Avocado - www.kuechenchaotin.de

Eiersalat mit Avocado - keine Mayonnaise benötigt

Eiersalat mit Avocado – keine Mayonnaise benötigt! (Kuechenchaotin)

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

LanisLeckerEcke: Einfacher Gurkensalat

Einfacher Gurkensalat

Was habe ich nicht alles für schöne Rezepte auf Lager, die ich teilweise sogar schon vorbereitet habe. Schmorkartoffeln mit Spiegelei, Reis ...

Rucolasalat mit gebratenen Champignonblättern und Pinienkernen | Meine Svenja

Rucolasalat mit gebratenen Champignonblättern und Pinienkernen; veganisieren ohne Parmesan&schinken!

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Pinterest
Suchen