5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt!

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt! solittletime

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Na ja, vielleicht essen ^^ ? Nein jetzt mal im Ernst denkt erst nach. BEVOR ihr euch Hals über Kopf in Probleme schmeisst !

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Lachen.. .. Sonne & Regen, Wind.. es gibt soviel. Doch am besten gefällt es mir wenn ich lächeln verschenken kann... Mehr

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

funpot: Sterne.jpg von Renilinz

Und läasst sich daran erkennen: "Strahlendes Lächeln von einem bis zum anderen Ohr!" Du Weihnachtssterndi! Tadaaaaaa funpot: Sterne.jpg von Renilinz Mehr

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Hallo, Minimalismus! Ab jetzt trennen wir uns von Dingen, die wir gar nicht brauchen. Die Wirkung wird dich überraschen.

Pinterest
Suchen