Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Es gibt Gerichte, für die bin ich einfach zu faul. Lasagne gehört definitiv dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe den köstlichen Klassiker genauso wie ihr. Aber seinen wir mal ehrlich. Viel zu o

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Wovon wir in diesem Sommer träumen? Von Oreo-Keksen. Und von Nutella - im Trio mit einer Kugel Vanilleeis. Mehr Schokoliebe geht kaum!

Milchshake mit Oreo und Nutella: Schokoliebe

Zutaten für 6 Personen 12 Oreo kekse 500 ml Milch 100 ml Buttermilch 2 EL Nutella 6 Kugeln Vanille-Eis Zubereitung Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum...  Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Pinterest
Suchen