Weitere Ideen von Jette
Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke

Schokoauflauf - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Schokoauflauf auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Schokolade, Schattenmorellen

Wir haben einen Plan. Ausgeklügelt, idiotensicher und schnell. Er tauscht die Sachen um, ich gehe in die Küchenabteilung und ordere die neue...

Zutaten für Himbeer-Rosmarin-Sirup Himbeeren 4 Zweige Rosmarin Zucker (weißer Zucker, Rohrzucker oder beides gemischt) Wasser 1 Bio-Zitrone oder 1 Zitrone mit unbehandelter Schale für die Limonade: Mineralwasser Eiswürfel Minzblätter Zitronenscheiben

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Cremiger Spekulatius-Aufstrich

Cremiger Spekulatius-Aufstrich. Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Parmesankekse Rezept für Keksstempel I Kekse zum Rotwein I Casa di Falcone

Herzhafte Parmesankekse als Begleiter zum Rotwein: ein leckeres Geschenk aus der Küche für Weinliebhaber! Das Rezept eignet sich gut für unsere Keksstempel.