Jeanette Schmidt

Jeanette Schmidt

Jeanette Schmidt
Weitere Ideen von Jeanette Schmidt
kostenloses Schnittmuster Elefant (ohne Anleitung)

kostenloses Schnittmuster Elefant (ohne Anleitung)

DIY-Anleitung: Kissen als Krone und Wolke für kleine Prinzessinnen nähen, Kinderzimmerdeko / DIY tutorial: sewing pillow as crown and cloud for little princesses, children's room decor via http://DaWanda.com

DIY-Anleitung: Kissen als Krone und Wolke für kleine Prinzessinnen nähen, Kinderzimmerdeko / DIY tutorial: sewing pillow as crown and cloud for little princesses, children's room decor via http://DaWanda.com

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf .  Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss. Mehr

Mini Hot Dogs (Würde ich vielleicht mit verschiedenen Dips machen.)

Rezept für Mini Hot Dogs. Mit einem super fluffigen Teig. Egal ob für die Kinderparty, als Häppchen am Buffet oder als Snack zwischendurch.

couscous_salat

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ein