Weitere Ideen von Jean
Dreimonatskolik ist Regulationsstörung

Weint ein Baby in den ersten Lebensmonaten ohne erkennbaren Grund exzessiv, kann eine Regulationsstörung (Dreimonatskolik) dahinterstecken. Was hilft?

in der Stillzeit kann man essen was man mag

Im Grunde sollte sich eine stillende Mutter ernähren wie sonst auch: gesund und abwechslungsreich. In seltenen Fällen kann aber eine spezielle Diät erforderlich sein.

Ammenmärchen vs. modernes Stillwissen

Ammenmärchen vs. modernes Stillwissen

la leche liga - Wie häufig trinkt ein Baby?

la leche liga - Wie häufig trinkt ein Baby?

Die häufigsten Fragen zum Stillen

Diese Frage stellen sich heute viele Mütter, wenn ihnen von Fachleuten geraten wurde, ihrem fünf Monate alten Baby doch nun unbedingt feste Nahrung zu füttern.

Zuviel Fencheltee fuehrt zu Blaehungen? | Frage an Stillberaterin Biggi Welter

Stillmanagement & milchbildende Nahrungsmittel