Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken | verzuckert-blog.de

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

lebe-deinen-Traum: Schnelle Zimtschnecken zum Wochenende...

Wenn es mal schnell gehen soll oder sich überraschend Besuch ankündigt, dann habe ich hierfür bei Fräulein Glücklich (klick drauf) ein to...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. (Vegan Cheesecake)

Leckere Puddingplätzchen - superschnell gemacht

Puddingplätzchen - superschnell gemacht


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen