Garten

9 Pins0 Follower
Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magaz

Ein Gewächshaus muss nicht immer riesengroß sein. Wir zeigen den Bau eines platzsparenden Gewächshauses, welches auch in kleinen Gärten einen Platz findet.

Tomaten Gewächshaus

Ein Gewächshaus muss nicht immer riesengroß sein. Wir zeigen den Bau eines platzsparenden Gewächshauses, welches auch in kleinen Gärten einen Platz findet. (Diy Pallet Planter)

Pflanzenvermehrung wie durch Zauberei - gärtnern mit Kindern - www.urban-growing.net

Pflanzenvermehrung ist manchmal ganz einfach. Hier habe ich für euch eine wunderbare Schautafel mit einer Reihe von Pflanzen erstellt. It`s magic!

Tipps fürs Gartenjahr (German garden year)

Tipps zur richtigen Pflege von Gartenjahr als Grafik - hier die Gartentipps: Hier erhalten Sie Informationen zu Pflanzung von Gartenjahr als Grafik.

Ob Apfelbaum, Kirschbaum oder Himbeerstrauch: Den Obstbaumschnitt kannst du selbst vornehmen. Wir zeigen dir, wie du die verschiedenen Obstsorten zurückschneiden solltest!

Obstbaumschnitt

Ronny is telling you:'Ob Apfelbaum, Kirschbaum oder Himbeerstrauch: Den Obstbaumschnitt kannst du selbst vornehmen. Wir zeigen dir, wie du die verschiedenen Obstsorten zurückschneiden solltest!'

Lernt aus meinen Fehlern! Ich gebe euch Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Ernte, sodass auf eurem Selbstversorger-Balkon nichts mehr schiefgehen kann.

Selbstversorger-Bakon: Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Ernte

Lernt aus meinen Fehlern! Ich gebe euch Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Ernte, sodass auf eurem Selbstversorger-Balkon nichts mehr schiefgehen kann.

Saisonkalender für regionales und saisonales Obst und Gemüse

Wann hat Obst und Gemüse wirklich Saison? Eine Frage, die heute nicht mehr einfach zu beantworten ist. Die übersichtliche Hilfe: Der Saisonkalender.

Mischkultur-Tabelle

Mischkultur – auf gute Nachbarschaft

Was eine gute Nachbarschaft ausmacht? Ein friedliches Miteinander ohne Streit. Wenn es richtig gut läuft, profitieren Nachbarn sogar voneinander, etwa durch Hilfe oder gar Rücksichtnahme – natürlich gilt das auch auf dem Gemüsebeet!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen