eiersatz

Es gibt , vielleicht erst mal etwas ungewohnte, aber trotzdem leckere Alternativen zum Hühnerei! Je nachdem ob man das Ei zum backen, zum kochen oder zum braten ersetzen möchte.

Rote Beete-Erdnuss-Pesto - Veganes Rezept zum selber machen

Rote Beete-Erdnuss-Pesto

1 dicke Knolle und evtl mehr Nüsse (damit es fester wird). Zu viel Knoblauch (lieber Zehe). Zusätzlich mit Paprika und Thymian würzen. Sehr gut auf Brot oder zu Nudeln

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. #lachs #teriyaki #gurkensalat

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronencreme und Sesam

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.

Knusprig, leicht süß, leicht scharf. Was will man mehr? Süßkartoffel-Reibekuchen kann man kinderleicht selber machen. #vegan #veganfood #glutenfree #glutenfrei #süßkartoffel #reibekuchen #knusprig #crispy

Süßkartoffel-Reibekuchen

Leicht süßlich und schön knusprig. Süßkartoffel-Reibekuchen sind eine super Abwechslung zu klassischen Reibekuchen. Dazu auch vegan & glutenfrei!

Unser beliebtes Rezept für Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, vegetarisch, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce

Gebackene Avocados mit Za'atar-Gewürz, Reis und Kichererbsen sind meine neueste Entdeckung. Sie sind himmlisch lecker und der etwas andere Appetizer.

Zoodles mit Avocado & Minze: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/zoodles-rezepte-s1767184.html

Low Carb, kalorienarm, perfekt: Wir lieben Zoodles-Rezepte!

Kennt ihr Zoodles-Rezepte? Nein? Solltet ihr aber, die Zucchini-Nudeln sind nämlich echt lecker!

Low Carb Toast Brot - kommt nah an das Original ran und ist schnell gebacken. Perfekt für's Sonntags-Frühstück

Low Carb Toastbrot

Ein leckeres Toastbrot? Und das Low Carb. Ja das geht und das mit wenigen Zutaten und wenig Aufwand. Probiert es doch einfach mal aus.

Pinterest
Suchen