Weitere Ideen von Jecy
Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Die leckerste Art, ohne viel Aufwand und Zeit selbstgebackenes Brot zu genießen.

Unser Lieblingsdessert: eine gesunde Schokomousse - wunderbar leicht im Geschmack und herrlich freundlich zur Figur.

Schokomousse Ein Schokomousse, das nicht dick macht? Gibt es wirklich! Schmeckt unglaublich lecker und ist blitzschnell gemacht Zutaten: 2 Avocados, ca. 4 EL Kakaopulver, 1 El Honig oder Ahornsirup Zubereitung: Alle Zutaten mit einem Mixer pürieren.

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark? Ein Klassiker. Hier gibt's 5 köstliche Ideen wie du sie außerdem genießen kannst! Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln mit Pilz-Ricotta Füllung, gebratenem Lachs oder Rosmarin-Gruyere?

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark? Ein Klassiker. Hier gibt's 5 köstliche Ideen wie du sie außerdem genießen kannst! Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln mit Pilz-Ricotta Füllung, gebratenem Lachs oder Rosmarin-Gruyere? Mehr