Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Zutaten 500 g Mehl 1 Paket Trockenhefe 60 g Zucker 2 Teelöffel Vanillezucker 5 g Salz 1 Prise Kardamom 210 ml Milch 65 g Butter 25 g lauwarme Wasser 2 Esslöffel Milch zum Bestreichen 120 g sehr weiche Butter 100 Zucker 2 Teelöffel Zimt

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Starbucks Schokokuchen -- Hells Temptation von chefkoch.de Also try: http://annesfood.blogspot.com/2006/10/chocolate-truffle-cake.html or Polnischer Schokokuchen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=176 & t=160513 & start=80

Hells Temptation

Hells Temptation, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 480 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Festlich, Torte, USA oder Kanada

Der Nutella-Tassenkuchen schafft schnell Abhilfe bei spontanter Lust auf himmlisch süßen, schokoladigen Kuchengenuss. Geht es euch auch so: Es ist Sonntagnachmittag und spontan macht sich große Lust auf etwas Süßes bemerkbar. Genau jetzt muss e ...

Für die schnelle Lust auf etwas Süßes – Nutella-Tassenkuchen

Der Nutella-Tassenkuchen schafft schnell Abhilfe bei spontanter Lust auf himmlisch süßen, schokoladigen Kuchengenuss. Geht es euch auch so: Es ist Sonntagnachmittag und spontan macht sich große Lust auf etwas Süßes bemerkbar. Genau jetzt muss ein ... Mehr

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen.

Süße Sünde: Rezept für Daim Torte

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen. Mehr

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Der Schokoladenkuchen für die Schokoholics unter Euch. Der Leider-Geil-Kuchen enthält etwas Espresso, eine Schicht mit einer Nutella-Creme und Rohrzucker. Er schmeckt leicht malzig mit einer Note Haselnuss. Er ist zu gut, um ihn nicht zu essen, aber er ist auch sehr mächtig.

Der Schokoladenkuchen für die Schokoholics unter Euch. Der Leider-Geil-Kuchen enthält etwas Espresso, eine Schicht mit einer Nutella-Creme und Rohrzucker. Er schmeckt leicht malzig mit einer Note Haselnuss. Er ist zu gut, um ihn nicht zu essen, aber er ist auch sehr mächtig.

Pinterest
Suchen