Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Partytomaten aufspießen, Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Super Fingerfood Rezept. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

served with carrot and celery sticks and cherry tomatoes in individual shot glasses( Personally, I think this is a GREAT WW Snack and the Dill Dip real easy to make. Putting it in shot glasses makes it more fun to look at and eat!

Gerösteter Rosenkohl mit Honig und Balsamico wird durch Speck und Granatapfel zum schnellen Feierband-Seelenfutter. Super einfach und unglaublich lecker!

Gerösteter Rosenkohl mit Honig und Balsamico

Kochkarussell: Gerösteter Rosenkohl mit Honig und Balsamico Roasted Brussel Sprouts with Honey and Balsamic Vinegar (in German)

Wirsingpäckchen mit Ziegenkäse, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 163. Durchschnitt: Ø 4,3.

Wirsingpäckchen mit Ziegenkäse

Kürbis aus dem Ofen - so einfach geht's | LECKER

Kürbis aus dem Ofen - so einfach geht's

Hokkaido and Squash: Which Pumpkins’ Skins Are Edible?

Feta und Gemüse aus dem Ofen

Feta und Gemüse aus dem Ofen

Stick, Paprika, Made, Zucchini, Carp, Lasagne, Enchiladas, Clean Eating, Cupcake

Wie wäre es mit einem warmen Herbstsalat? Dieses Rezept von Weight Watchers ist lecker, gesund und macht satt! Probier es gleich aus! I Weight Watchers Rezept

Wie wäre es mit einem warmen Herbstsalat? Dieses Rezept von Weight Watchers ist lecker, gesund und macht satt! Probier es gleich aus! I Weight Watchers Rezept

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…


More ideas
Pinterest
Search