Weitere Ideen von jenny
Schnelles Pfannengericht: Porree-Hackpfanne mit Blumenkohlreis www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Schnelles Pfannengericht: Porree-Hackpfanne mit Blumenkohlreis www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Leckere gefüllte Ofenpaprika mit Fetakäse! Super zum vorbereiten und einfrieren. Super einfach und schnell zubereitet. Gefüllte Paprika sind ja per se schon fast Low Carb. Wenn da in normalen gefüllten Paprikas nicht auch noch ein Brötchen verarbeitet worden wäre. Nico hat sich da mal hingesetzt und sich ein eigenes Rezept für Low Carb gefüllte Paprika ausgedacht.

Leckere gefüllte Ofenpaprika mit Fetakäse! Super zum vorbereiten und einfrieren. Super einfach und schnell zubereitet. Gefüllte Paprika sind ja per se schon fast Low Carb. Wenn da in normalen gefüllten Paprikas nicht auch noch ein Brötchen verarbeitet worden wäre. Nico hat sich da mal hingesetzt und sich ein eigenes Rezept für Low Carb gefüllte Paprika ausgedacht.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Low Carb Schweinegeschnetzeltes | 539 kcal, 35 g Eiweiß, 40 g Fett, 8 g KH

Low Carb Gerichte für alle Fleischfans. Ob orientalische Rinderbuletten, Saltimbocca oder gefüllte Schweineschnitzel - diese Rezepte passen prima in eine Low Carb Ernährung.

Thunfisch-Avocado Salat

Heute gibt es einen schmackhaften Thunfisch-Avocado Salat. Die Avocado enthält mehr Fette als alle anderen Obst- oder Gemüsesorten. Dazu zählen vor allem die einfach ungesättigten Fettsäuren, insbeson

Apple-Cheesecake 5

So ein Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln ist schon sensationell, aber wenn man dann noch einen Klecks Karamellsauce daraufmacht.....

Marzipan - Apfel - Muffins mit Zimtstreuseln

Marzipan - Apfel - Muffins mit Zimtstreuseln, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 54 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen