Jennifer Dewenter

Jennifer Dewenter

Jennifer Dewenter
Weitere Ideen von Jennifer
Kinder strecken Hände voll Teig in die Kamera

Ein einfaches Rezept für Silvester das Kindern Spaß macht und schmeckt

Rezept: Kleine essbare Skelette für Halloween

Rezept: Kleine essbare Skelette für Halloween

Party Snacks gesund Obst Spiesse

Party Snacks gesund Obst Spiesse

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Fertiger als Schweinsteiger, überraschender als die Kandidatur von Hillary Clinton und schneller da als der August - auch heute gibt es wieder eine neue Bi

upcycling Kunststoffbecher-Windlichter Halloween

Upcycling: Aus Alt mach Neu...Gruselige Windlichter aus alten Kunststoffbechern zaubern als Halloween Dekoration! Super cool und ganz leicht!

Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken =lecker More

Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken = lecker Perfekt für den Kinder Geburtstag, Party, Garten und Grillfest. Gesunde Basen. Auch für die Stoffwechselkur geeignet, denn es ist low carb/wenig Kohlenhydrate. Ein fettarmer hübscher Knabberspaß.

Halloween Deko aus Klopapierrollen

Basteln für Halloween - Salzstangenmonster basteln für eine fröhliche Halloween Party. Gruseln müßt ihr euch vielleicht nicht, aber gute Laune versprühen sie auf deiner Halloween Party allemal.