Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pause-Power-Spieße

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 338. Durchschnitt: Ø 4,7.

Gurkenkrokodil

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Lecker essen und dabei Kalorien einsparen? Das geht!

Perfekt für alle, die gern essen: 3 super leckere Gerichte mit viel Geschmack und wenig Kalorien

Kochen & Backen leicht gemacht: Lust auf einen selbstgebackenen Kuchen? Einfache, schnelle und vor allen Dingen leckere Rezepte für Süßes & Herzhaftes gibt es hier!

Das Kartoffelkroketten-Grundrezept_mag

Außen knusprig, innen cremig und in der Mitte ein Kern aus würzigem Cheddar, der einem beim Abbeißen entgegen fließt - ein Süßkartoffel-Traum wird wahr!

Pinterest
Suchen