Jennifer Harion

Jennifer Harion

Jennifer Harion
Weitere Ideen von Jennifer
Schokokusstorte für den Kindergeburtstag - oder jede Erwachsenenparty!

Ob auf einem Erwachsenen- oder einem Kindergeburtstag - diese Schokokusstorte ist immer ein Highlight! Und sie ist schneller gebacken als ihr denkt.

Braucht ihr noch eine leckere Idee für den nächsten Kindergeburtstags? Wie wäre es mit Schokoladenmuffins mit Smarties im Piñata-Look? Leckere und fluffige Schokoladenmuffins mit einem Smarties-Überraschungskern. Rezept und Anleitung dafür findet ihr auf meinem Blog.

[Werbung*] Piñata-Muffins - Schokoladenmuffins mit Smarties

Batman Geburtstag Kuchen

Kleine Batman-Fans können sich keinen besseren Geburtstagskuchen vorstellen! Ein Bissen von dem Kuchen genügt, um einen kleinen Comic-Liebhaber so stark wie den Dunklen Ritter aus Gotham City werden zu lassen. Einfach genial für den Kindergeburtstag!

Minion-Torte zum Kindergeburtstag

Bunter Kuchen für Kinder ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da eine

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da ein

Geniale Idee für den Kindergeburtstag: Krümelmonster-Cupcakes: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/kruemelmonster-muffins-d59956.html

Krümelmonster-Muffins: einfaches Rezept - Soll ich? Nein! Die sind viel zu schön, um einfach reinzubeißen! Aber sie werden sonst schlecht ... Na gut, ich tu's! Richtig so! Beißt ruhig rein! Die Krümelmonster-Muffins...

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Bären- Torte. Das ist eine nicht zu komplizierte Kindergeburtstagstorte, die sehr gut schmeckt. Die Torte besteht aus zwei Schokokuchen: einen hellen und einen dunklen und aus einer leichten Puddingcreme, sowie aus einer Butter- Puddingcreme.