Rezept für Blumenkohl-Hack-Auflauf bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln - perfekte Beilage zu gegrilltem Gemüse oder Fleisch, lecker mit Käse überbacken

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln - perfekte Beilage zu gegrilltem Gemüse oder Fleisch, lecker mit Käse überbacken

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Das Rezept für Rosenkohl-Auflauf mit Hähnchenfilet und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Rosenkohl-Auflauf mit Hähnchenfilet

Das Rezept für Rosenkohl-Auflauf mit Hähnchenfilet und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de anstelle Kartoffeln Kohlrabi für Low Cab

Die beste Zwiebelsauce der Welt!

Bratwurst mit Zwiebelsauce und Kartoffelbrei

Rezept für Bratwurst mit grandioser Zwiebelsauce und Kartoffelbrei nach einem Rezept von Nigel Slater. Die Sauce ist wirklich großartig und das komplette Gericht ist Soulfood pur. Unbedingt nachkochen.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: 150. Durchschnitt: Ø 4,2.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Wenn du ein schnelles Gericht suchst, das aber umso leckerer schmeckt, mache flink ein Kartoffel-Lauch-Kassler Gratin. Das schmeckt einfach immer gut!

Kasslerauflauf mit Lauch und Kartoffeln

Wenn du ein schnelles Gericht suchst, das aber umso leckerer schmeckt, mach dir flink ein Kartoffel-Lauch-Kassler Gratin. Das schmeckt einfach immer gut!

Pinterest
Suchen