5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Dieser Salat ist eine wahre Geschmacksexplosion und so lecker! Karotten-Sellerie-Salat mit Petersilie - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Karotten-Sellerie-Salat mit Petersilie

Karotten-Sellerie-Salat mit Petersilie ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Salatröllchen mit Hähnchenfüllung - perfekter Low-Carb Snack! | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/salatroellchen-mit-haehnchenfuellung-0

Salatröllchen mit Hähnchenfüllung

Salatröllchen mit Hähnchenfüllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Geflügel. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Pinterest
Suchen