Jennifer Lietz
Weitere Ideen von Jennifer
Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Diese wärmende Suppe versorgt dich mit einer Extraportion an Nährstoffen. Neben gehaltvollen Linsen tummeln sich auch Quinoakörner in deiner Schüssel.

Was wäre der Winter ohne Linsensuppe? Die Wohlfühlmahlzeit ist nicht nur reichhaltig, sondern auch unglaublich lecker! So wird der Klassiker zubereitet.

Folge diesen einfachen 10 Schritten und dein Kind wird in 2-3 Tagen erfolgreich ohne Druck und Zwang windelfrei sein! Schon nach dem ersten Tag Töpfchentraining siehst du...

Folge diesen einfachen 10 Schritten und dein Kind wird in 2-3 Tagen erfolgreich ohne Druck und Zwang windelfrei sein! Schon nach dem ersten Tag Töpfchentraining siehst du...

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker, dann Waffeln gehen immer! #Waffeln #Rezept #kaffeeundkuchen #sonntagnachmittag

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker. Von Kindern und Erwachsenen. Waffeln gehen einfach immer!

Pflaumenkuchen mit Mürbeteig: leckeres Rezept, aber der Teig hat bei mir nur für ein mittleres Blech gereicht. Die Aromen habe ich alle weggelassen, Backzeit 1h hat locker gereicht.

Pflaumenkuchen mit Mürbeteig: leckeres Rezept, aber der Teig hat bei mir nur für ein mittleres Blech gereicht. Die Aromen habe ich alle weggelassen, Backzeit hat locker gereicht.

Spanische Krapfen mal anders - que delicioso!

Spanische Krapfen mal anders - que delicioso!

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce | Weight Watchers

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce | Weight Watchers