Jennifer Plaschke

Jennifer Plaschke

Jennifer Plaschke
Weitere Ideen von Jennifer
Käsekuchen-Cake-Pops

Diese kleinen, leckeren Käsekuchen am Stiel sind schön cremig und zart. Zum Schluss werden die Kugeln komplett mit der Schokolade überzogen und mit Streuseln dekoriert.

Big Mac Salat: Burger als Schichtsalat

Big Mac Salat: Der Schichtsalat besteht aus den gleichen Zutaten wie der bekannte Burger. Wie ein Big Mac Salat gelingt, zeigt das Einfach lecker-Video.

❣sabores - Das Auge isst mit - ich kenne niemanden, der soviel Wert auf diesen Ausspruch legt und ich liebe es, wenn du die Gerichte mit so viel Liebe für´s Detail zubereitest! Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella.

❣sabores - Das Auge isst mit - ich kenne niemanden, der soviel Wert auf diesen Ausspruch legt und ich liebe es, wenn du die Gerichte mit so viel Liebe für´s Detail zubereitest! Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella. Mais

Hackfleisch-Bällchen mit pikantem Dip

Toastbrotscheibe in Wasser einweichen, und gleich ausdrücken. Das Hackfleisch mit dem Toastbrot und Ei vermengen und mit Salz, Pfeffer und etwas Chilli würzen. Kleine Bällchen formen. Öl in einer Pfanne erhitzen, und die Bällchen von allen Seiten...