Pinterest
Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Quark-Zimt-Hefezopf | verzuckert-blog.de

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Quark-Zimt-Hefezopf Quark-Zimt-Hefezopf Zutaten: 200 ml Milch 80 g Butter Würfel Hefe 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 5 g Salz 1 Ei 5 Tropfen Bittermandelaroma Puderzucker zum Bestreuen Für die Füllung: 350 g Quark 100 g Zucker TL Zimt

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …

Zimtbrownies - 1. Advent

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko

Kokos - Zauberkuchen

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Chefkoch.de Rezept: Süße Dampfnudeln

Süße Dampfnudeln

Süße Dampfnudeln, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Süßspeisen. 426 Bewertungen: Ø Tags: Kinder, Mehlspeisen, Schmoren, Süßspeise

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Rafaello-Cupcakes Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

Wer Knoppers mag kommt an diesen Muffins nicht vorbei!

'Knoppers-Muffins' Zutaten für 12 Portionen für die Knoppersmuffins 10 Knoppers 240 g Mehl 2 TL Backpulver TL Natron 1 Ei 120 g Zucker 80 ml Öl 220 ml Buttermilch für obendrauf 200 g Vollmilch-Kuvertüre

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

weicher Hefeteig, gefüllt mit warmen, flüssigen Karamell, Zimt und Nüssen

Ein neuer Post, und wieder kein Plätzchenrezept – oder zumindest nicht das, was man sich so gängig unter Weihnachtsplätzchen vorstellt. Irgendwie ist Weihnachten bei mir immer noch nicht ange…

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Spart euch das Abwiegen der Zutaten. Dieser leckere Becher-Kuchen ist ruck-zuck angerührt.

Der schnellste Kuchen der Welt

Spart euch das Abwiegen der Zutaten. Dieser leckere Becher-Kuchen ist ruck-zuck angerührt.


Weitere Ideen