Weitere Ideen von Jenni
Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische…

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :)  Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

5 richtig coole Alternativen zum ewigen Hugo oder Aperol Spritz für die nächste Gartenparty - zum Beispiel Lecker Fruchtig Lillet

Statt Zahnpasta: Dieses Hausmittel macht eure Zähne weißer - BRIGITTE

"Zahn-Weiß-Paste": Kokosöl und Kurkuma. Nehmt jeden Tag einen Teelöffel Kokosöl und verrührt ihn mit einer Messerspitze Kurkuma.Lasst diese Michschung 5 MInuten einwirken - danach mit einer anderen Zahnbürste die Zähne nochmals mit Zahnpasta putzen.