Jenny Brotzmann

Jenny Brotzmann

Jenny Brotzmann
Weitere Ideen von Jenny
Vegane Kichererbsen-Erdnussbutter-Blondies

Kichererbsen können mehr als Falafel! Kichererbsen machen sich auch perfekt im Kuchen - mit Erdnussbutter und Schokoladensplitter.

Arganöl - Wirkung & Anwendung (Haut, Haare, etc)

Arganöl ist ein Segen für Haut und Haare. Es hat eine positive Wirkung gegen Falten im Gesicht und eignet sich gut als Haarpflege. Hier mehr zur Anwendung.

Kürbisspalten mit Tahini Joghurt Dip gesund lecker vegan Herbst kürbisrezept

Kürbisspalten mit Tahini Joghurt Dip gesund lecker vegan Herbst kürbisrezept

Veganes Kürbisbrot gesund lecker einfach Herbst kürbisrezept bestes

Veganes Kürbisbrot gesund lecker einfach Herbst kürbisrezept bestes

8 Ideen für ein veganes Meal Prep - gesund, simpel und lecker! Damit unterwegs essen zur Freude wird.

Unterwegs essen muss nicht ungesund und teuer sein! Mit diesen 8 simplen Idee für Meal Prep bist du auf der sicheren Seite für den nächsten Hunger.

Hach… Brownies… ja Mögt Ihr Brownies? So richtig schön schokoladig, matschig, süß? Ja? Gut. In rauen Mengen? Perfekt. Und jetzt auch noch in gesund? Dann lest jetzt weiter.

600 g Süßkartoffeln 14 Medjoul Datteln (ich hatte nur war auch gut) 80 g Mandeln, gemahlen 100 g Buchweizenmehl 4 EL Rohkakaopulver (ich hatte auch nur normalen Backkakao und habe 6 EL genommen) 3 EL Ahornsirup

Himbeer-Cheesecake-Törtchen - vegan, raw und clean

Himbeer-Cheesecake-Törtchen ganz clean - aus Mandeln und Datteln. Und aus einer Creme aus Cashewkernen, Kokosmilch, Kokosflocken und Kokosöl.

Rezept für einen veganen Kokoskuchen - der Kuchen gelingt ohne backen, ist gesund, lecker und bekömmlich ...

Vegane Kuchen und Süßspeisen: Rezept für einen veganen Kokoskuchen - der Kuchen gelingt ohne backen, ist gesund, lecker und bekömmlich ...