Jennyfer
Weitere Ideen von Jennyfer
Schnelle Hühnersuppe. Für dieses Rezept braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. SO einfach! - Kochkarussell.com

Für diese schnelle Hühnersuppe braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. Super einfach und immer wieder gut! (Minutes Cooking)

Vegetarische Paella - rein pflanzlich, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Diese vegetarische Paella ist einfach nur himmlisch. Sie ist das perfekte gesunde Sommergericht und schmeckt wie das original spanische Gericht.

Gesunde Clean Eating Rezepte: Lunch-Idee - Thunfisch-Bolognese mit Vollkornnudeln.

Man könnte meinen, dass gerade jetzt bei diesem heißen Sommerwetter ein gesunder, frischer Salat das perfekte Lunch-Gericht sei, aber ob ihr es glaubt oder nicht: Ich kann Salat gerade nicht mehr s…

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)

Gesunde Clean Eating Rezepte: Hackfleisch Reis Eintopf

Eigentlich ist es mir heute viel zu warm, um einen Post über meinen leckeren Hackfleisch Reis Eintopf zu schreiben. Aber er ist so fantastisch und einfach gemacht, dass ich ihn nun posten möchte. H…

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run