Jennifer Hohlfeld

Jennifer Hohlfeld

Jennifer Hohlfeld
Weitere Ideen von Jennifer
Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten. Änderung des Rezeptes: Tomatenmark mit anbraten und mit ital. Kräutern würzen. Mit Ketschup event. abschmecken

Mascarpone - Himbeer - Quark 1

Mascarpone - Himbeer - Quark, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Cremes. 622 Bewertungen: Ø Tags: Creme, Dessert, einfach, Schnell

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Goldtröpfchentorte: Cremiger Käsekuchen mit Baiser für die Kaffeetafel

Goldtröpfchentorte Rezept: Cremiger Käsekuchen mit Baiser für die Kaffeetafel - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Goldtröpfchen- Käsekuchen …

Auch Tränchenkuchen genannt. Sehr cremiger Käsekuchen mit luftigem Eischnee. Die Goldtröpfchen entstehen beim Abkühlen der Baisermasse. Der Käsekuchen ist wahnsinnig lecker.

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)